Das Ende naht...

So, noch 3 Tage und der Rest von heute und das Gerolsteiner-Projekt ist geschafft. Ich muss sagen, ich freue mich auf Freitag: Endlich wieder Kaffee trinken, wenn ich Lust darauf habe - und glaubt mir, ich werde Freitag Lust drauf haben ;-) - Cola, nettes Glas Wein, etc. Juhu!!

Aber ich nehme auch viel aus diesem Projekt mit!! Zum Beispiel, dass sich mein Trinkpensum erhöht hat. Irgendwo in meiner Nähe steht jetzt immer ein gefülltes Glas oder ich habe gleich die ganze Flasche dabei und ich kann nur sagen - es hilft!! Zwei Liter am Tag gehen jetzt schon wie ganz von selber, aber ich bleibe dran, denn auf 2,5 bis 3 Liter täglich aus dem Stehgreif möchte ich schon kommen.  Dann die körperliche und geistige Fitness und Konzentration, das verbesserte Hautbild (straffer, strahlender und der blasse fahle Teint ist auch verschwunden). Also dahingehend hat sich das Projekt wirklich wirklich gelohnt und ich werde hin und wieder öfter mal so eine Gerolsteiner-Auszeit nehmen. Denn schließlich hat ja die hohe Mineralisierung von Gerolsteiner erst die Zeichen gesetzt. Ich möchte nicht mehr tauschen!!

Also mir hat das Projekt viel Spaß gemacht!!

27.6.11 16:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen