Neue Rezepte, neue Infos zum Projekt etc.

Da vielen Teilnehmern die ersten beiden Rezepte zu aufwendig waren und dies dem Projektteam mitgeteilt wurde, hat Gerolsteiner gleich reagiert und nimmt jetzt auch immer ein Rezept von Eat Smarter mit auf. Heute gibt es RHABARBER UND CALPICO vom Sternekoch und ZIEGENKÄSE-PASTA von Eat Smarter.

Erstmal habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer was Calpico ist bzw. sein soll und dann gehören da noch so Sachen rein wie Waldmeister, Muscovado-Zucker und Pondicherry-Pfeffer und das schreckt mich ehrlich ab... Aber die Ziegenkäse-Pasta hört sich richtig lecker an. Mein Pech, dass ich keinen Ziegenkäse mag, aber das lässt sich bestimmt auch mit Feta kombinieren :-)

Und dann wurde am Wochenende im Fernsehen ein Hydrogencarbonat-Test mit Gerolsteiner durchgeführt. Das war sehr interessant:
Als natürlicher Säurepuffer hilft Hydrogencarbonat einer Übersäuerung des Körpers entgegenzuwirken und bringt ihn zurück in seine Balance.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich immer mehr Lust auf Weißwein oder auch mal einen Schluck Bier habe und mich freue, wenn ich wieder unkontrolliert meinen Gelüsten nachgehen kann :-)))


20.6.11 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen