HÄNGER :-(

Hilfe, gestern war der erste Tag, wo ich so richtig Lust hatte auf Cappuccino, Latte Macciatto, Kaffee etc. Hauptsache Koffeein und Zucker!!! Ich war so müde, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte und das Gefühl hatte, dass mir jeden Moment die Augen zufallen... Und ganz ehrlich: Ich habe kurz drüber nachgedacht, das Projekt hinzuschmeissen. Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich jetzt so weit gekommen bin, zwei drittel sind fast rum, und daher wäre einfach so aufgeben total daneben gewesen. Also erst mal zum Gerolsteiner gegriffen und ein ordentliches Glas getrunken. Glücklich hat es mich nicht gemacht und geschmeckt hat es mir auch nicht, aber immerhin nach dem zweiten/dritten Glas wurde ich tatsächlich wacher und fitter!! Das hätte ich ehrlich nicht gedacht und das hat mich überzeugt, dass dies der richtige Weg und die richtige Entscheidung war weiterzumachen. Und es ist auch den ganzen Tag so geblieben. Plötzlich war ich wieder voll da und es ging mir super. Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn ich in zwei Wochen endlich auch mal wieder eiskalte Cola und Kaffee trinken darf :-) In diesem Sinne: Allen ein schönes Wochenende!!

18.6.11 07:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen