Halbzeit

Die Hälfte des Monats mit Stern haben wir um - leider. Bis jetzt macht es großen Spaß, auch wenn ich mitunter schon kämpfen muss. Jetzt hat man schon häufiger Lust auf eiskalte Cola, Eistee etc. Und an warmen Sommerabend mit Grillen und auf dem Balkon sitzen, wäre auch schon mal ein Glas Weißwein total nett... Aber ich kämpfe, beiße und bin standhaft!! Ich schaffe die restlichen 15 Tage auch noch. Der Monat mit Stern hat absolut seine positiven Seiten, dafür lohnt es sich dran zu bleiben: ich bin fitter, abends nicht mehr so kaputt und müde und ich trinke mehr als sonst - meine Wasserflasche begleitet mich jetzt überall hin und ich will versuchen, künftig auch immer für unterwegs eine Buddel dabeizuhaben. Man vergisst es so tatsächlich nicht mehr und der Griff zur Flasche geht ganz nebenbei.

Gestern gab es wieder ein Rezept zur Motivation:
Avocado mit Mandelmilch
Also ehrlich gesagt nicht meins, obwohl es sich wirklich interessant anhört. Aber der Aufwand ist viel zu hoch. Da bleibe ich doch lieber bei Salat und Fischgerichten...

15.6.11 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen