Es läuft...

So allmählich tut sich was: Ich fühle mich immer noch voller Energie und Power und ich denke, dass das tatsächlich am Gerolsteiner mit seinen Mineralien liegt. Früher war ich abends immer total platt, vor allem nach so heißen Tagen. Da konnte ich keinen Film gucken, ohne im Werbeblock einzuschlafen. Hey - das Problem habe ich jetzt momentan nicht. Kann natürlich sein, dass es nur der "Placebo-Effekt" ist. Also erst mal abwarten und gucken, ob das Gefühl und die Power bestehen bleiben. Ansonsten komme ich sehr gut mit der Situation zurecht. Mir fehlt nichts und ich habe keine Lust auf Kaffee, Tee oder Softdrinks. Und da unter der Woche auch keine Familien- oder sonstige Treffen anstehen, fällt mir auch der Verzicht auf meinen geliebten Weißwein nicht schwer. Weiterer positiver Aspekt: Ich stelle fest, dass ich tatsächlich nicht mehr so auf Zucker eingeschossen bin: Milchschnitte, Ben & Jerrys, Lakritztüten, Chips - alles steht parat und ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich nicht. Ob also doch was dran ist, dass man seinen Körper vom Zucker entwöhnen kann?? Ich bleibe dran und werde es weiter beobachten. Heute gab es zum ersten Mal ein Rezept zum Monat mit Stern: Kabeljau mit Kohlrabi und Erbsen. Passendes leichtes Essen zu diesen Temperaturen. Hört sich gut und lecker an, mal sehen, ob ich es in diese Woche irgendwo einbauen kann. Dazu empfohlen wurde Gerolsteiner Medium. Nun, dass Wasser werde ich erst mal nicht wechseln, bleibe also bei Naturell. Übringens haben Sprudel und Medium von Gerolsteiner einen höheren Anteil an Mineralien als Naturell. Das liegt daran, das Gerolsteiner Naturell aus einer anderen, sanfteren Quelle stammt. Aber es ist immer noch deutlich höher mineralisiert, als andere stille Wassersorten. Das könnt ihr hier vergleichen: www.mineralienrechner.de. Hier können ca. 700 Wassersorten miteinander verglichen werden. Also ich finde es spannend!!

7.6.11 09:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen