3 Tage um...

Heute beginnen wir also den 4. Tag im Monat mit Stern... Hmmm, bin schon nicht mehr ganz so motiviert wie am Anfang. Alleine habe ich überhaupt keine Probleme, das Projekt durchzuziehen... Aber mit mehreren Leuten in netter Runde - alle trinken nett ein Bierchen, Glas Wein etc., das ist schon echt hart :-( ich mag gerne ab und zu ein Glas Wein, Cocktail, Longdrink etc. und vor allem an lauen Sommerabenden und wie gesagt, wenn man mit netten Leuten zusammen ist. Aber nein, ich greife schön zu meinem Gerolsteiner Naturell!! Das Wasser schmeckt ja auch, aber zwischendurch mal ein anderer Geschmack wäre schon schön. Tee geht momentan auch nicht, der schmeckt mir bei der Wärme nicht. Denke ich werde mir nachher vom Einkaufen mal ein paar Zitronen, Ingwer und frische Minze mitbringen und mein Wasser ein bisschen aufpeppen. Aber was mich echt erstaunt und positiv überrascht: Ich brauche meine täglichen Naschis nicht. Zwar hätte ich total Lust auf ein cooles Schokoeis, aber ich habe längst nicht so ein Verlangen wie normalerweise, dass es jetzt unbedingt irgendetwas Zuckerhaltiges sein muss :-) Trotzdem: Wir beginnen gerade erst und es sind gerade mal 3 Tage um; also bloß nicht übermütig werden.

4.6.11 06:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen