Beginn Monat mit Stern

So, heute ist es nun endlich soweit und der Monat mit ausschließlich Wasser trinken beginnt (nur Kräutertee ist noch erlaubt). Aber ich muss sagen, ich bin wirklich hochmotiviert, das Wasser schmeckt mir und ich bin guter Dinge, das Projekt durchzuhalten - aber mal sehen, immerhin ist heute erst der erste Tag... Und um dem Ganzen noch ein bisschen mehr abzugewinnen, habe ich mir vorgenommen, in diesem Monat mal meinen Süssigkeiten-Konsum zu reduzieren. Ich bin ein totaler Lakritz-Junkie, aber auch bei den anderen Leckereien wie Schoki, Kuchen, Kekse, etc. kann ich schwerlich die Finger von lassen... Also: Drückt mir die Daumen, dass es klappt :-) Allerdings vermisse ich bis jetzt noch nichts so richtig. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

1.6.11 12:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen